• UNBEGRENZT FREEROLLS – ALLE 15 MIN
  • POKER - NEXT GENERATION SOFTWARE
  • 50% RAKEBACK VOM ERSTEN TAG AN
high pulse poker bonus
high pulse poker download

High Pulse Poker Download und Bonus

High Pulse Poker Bonus: 50% Rakeback

Eine Anmeldung bei High Pulse lohnt sich jetzt doppelt. Zum einen bekommt ihr mit der Eingabe des Referral Code RAKEBACK50 einen 50% Rakeback Deal für alle Echtgeldspiele, zum anderen könnt ihr auch ohne eigene Einzahlung an den vielen Freerolls teilnehmen und damit ohne jedes Risiko oder weitere Verpflichtungen kostenlos Geld gewinnen!

Jetzt 50% Rakeback sichern und beliebig viele Freerolls ohne Einzahlung spielen!

Sobald ihr euer Spielerkonto erstellt habt, könnt ihr an aller 15 Minuten stattfindenden Freerolls teilnehmen und dabei um Preisgelder zwischen 10€ und 250€ spielen. Zusätzlich stehen euch kostenlose Satellites offen, in denen ihr euch einen kostenlosen Startplatz für weitere Turniere mit Preisgeldern zwischen 2.000€ und 10.000€ erspielen könnt. Folgende Freerolls finden regelmäßig statt:

  • alle 15 Minuten – 10€ NL Holdem Freeroll
  • alle 30 Minuten – 20€ Omaha Freeroll
  • jede volle Stunde – 25€ Bankroll Builder
  • täglich 20:00 Uhr – 250€ Daily Special

Desweiteren könnt ihr euch stündlich für aktuellen Satellite Qualifier anmelden, in welchen alle Final Table Teilnehmer einen Startplatz für große Events wie die 2.000€ Real Money Launch Freerolls oder dem 10.000€ X-Mas Freeroll gewinnen.

High Pulse Poker Download und Anmeldung

Von hier seid ihr nur wenige Augenblicke von den vielen kostenlosen Turnieren entfernt. Startet jetzt den High Pulse Poker Download und meldet euch einfach mit dem Referral Code RAKEBACK50 an. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, könnt ihr sofort in den vielen kostenlosen Turnieren echtes Geld gewinnen. Sobald ihr dann mit euren Gewinnen an den Echtgeldspielen teilnehmt, erhaltet ihr jeden Sonntag 50% eures gezahlten Rakes wieder auf euer Pokerkonto zurückerstattet.

Dieser High Pulse Poker Bonus ohne Einzahlung hat aber noch weitere Vorteile für euch. Jeder angemeldete Spieler erhält in der Software einen sogenannten “Affiliate Code”, mit dem er Freunde oder andere Spieler zu High Pulse einladen könnt. Diese haben den Vorteil, den gleich 50% Rakeback Deal zu bekommen – ihr bekommt aber von jedem eurer geworbenen Spieler einen weiteren Anteil seines Rakes als Provision, immerhin 25%. Stellt euch vor, dass ihr drei solcher Spieler zu High Pulse eingeladen habt, die genauso viel Rake erzeugen wie ihr – dann verdient ihr allein mit diesen Spielern mehr Provision, als ihr selbst Rakeback erhaltet! Diese Spieler können wiederum selbst neue Spieler einladen und ihr erhaltet auch von diesen einen kleinen Anteil. Dieser halbiert sich zwar von Stufe zu Stufe, aber hier macht es letztendlich die Masse. Diese Art von Vergütung ist unter den Pokerräumen einzigartig und ihr solltet euch diese Möglichkeit auf keinen Fall entgehen lassen. Es liegt an euch, selbst im Freundes- und Bekanntenkreis oder mit eigenen Webseiten davon zu überzeugen einmal diesen Pokerraum auszuprobieren – die unzähligen Freerolls und das 50% Rakeback Angebot sollten dafür ausreichende Argumente sein.

Jetzt anmelden und mit der Freundschaftswerbung zusätzlich Geld verdienen!

High Pulse Poker Fazit

Dieser Pokerraum hat den Anspruch, Online Poker zu revolutionieren. Die Software selbst hat nicht nur einen ganz eigenen Style mit atemberaubenden Design, auch der High Pulse Poker Bonus mit 50% Rakeback und innovativem Programm für die Freundschaftwerbung setzen neue Maßstäbe. Noch zählt dieser Anbieter zu den kleineren Pokerräumen, aber ist gerade erst(15.Nov.2011) mit dem Echtgeldspiel an den Start gegangen. Nimmt man allein den 50% Rakeback Deal als Argument, wäre das allein schon für die meisten Pokerspieler ein Grund, diesen Pokerraum zumindest einmal auszuprobieren. Wenn man dazu aber noch das einzigartige Vergütungssystem für selbst geworbene Spieler in Betracht zieht, eröffnet euch dieser Pokeranbieter völlig neue Möglichkeiten, die Einnahmen neben dem eigenen Pokerspiel zu steigern.

• FREEROLLS FOREVER - EVERY 15 MIN
  • POKER - NEXT GENERATION SOFTWARE
  • RAKEBACK - 50% FROM DAY ONE
high pulse poker bonus
high pulse poker download

High Pulse Poker download and bonus

High Pulse Poker bonus: 50% rakeback

With a registration at High Pulse you can now benefit twice as much. On the one side you can get a 50% rakeback deal when entering the referral code RAKEBACK50. On the other you can participate in several freerolls without deposit and win free money without any risk!

Get your 50% rakeback now and play many freerolls without deposit!

Once you have created your player account you can play freerolls every 15 minutes with prizes from 10€ up to 250€. In addition, you can play free satellites and win your tournament attendance with prizes from 2000€ to 10000€. The following freerolls are held regularly:

  • every 15 minutes - 10 € freeroll NL Holdem
  • every 30 minutes - 20 € Omaha freeroll
  • every hour - 25 € Bankroll Builder
  • daily 8:00 pm - 250 € Daily Special

Furthermore, you can register every hour for the current satellite qualifier, to win your start place for big events as the 2,000€ real money launch freeroll or the 10,000€ Xmas freeroll.

High Pulse Poker download and registration

Start your High Pulse Poker Download now and enter during the registration the referral code RAKEBACK50 and all the free tournaments are just waiting on you. Once you have completed the registration process you can play freerolls and start winning free real money. When playing the cash games you will get every Sunday 50% of your payed fees automatically transferred to your player account.

This incredible High Pulse Poker Bonus without deposit offers you further advantages. Every registered player get in the software a so called 'affiliate code'. With this special code you can invite friends or other player to play at High Pulse. These new players get the same 50% offer as you and as a commission you get additionally 25% of the rake they have generated. If you refer for example 3 players of this kind which rakes as much as you, you will earn even more rakeback than you would be able to get just on your own. These players can now refer players on their own and you will still get a percentage of their rake. Although the percentage is halved from level to level you will be able to earn a nice sum when the number of players increases on its own. Among the poker rooms this commission system is unique and you should take your chance and take part now. It is up to you to invite friends or acquaintances or to convince players around the world with your website. The big pluses for this new poker room are the multiplicity of freerolls as well as 50% rakeback offer.

Join now, refer a friend and make extra money!

Summary

High Pulse is on its way to revolutionize online poker in general. Not only has the software itself a unique style with stunning design, the High Pulse Poker bonus with 50% rakeback and the innovative affiliate program all set new standards. As the real money tables were recently (15.11.2011) launched, this is one of the smaller rooms. At least the unique 50% rakeback deal will definitely be a reason for poker players to check out this poker-room. A further reason is the excellent compensation program for players referred by you. Besides your poker play you now have the chance to boost your income easily.